Die 5 und somit vorletzte Runde der LP Gauliga ist beendet. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, bezwang Wolferts 1 (LP) souverän den zweiten der Tabelle Hawangen 1 (LP). Damit ist auch rein rechnerisch unserer Luftpistolenmannschaft der Aufstieg in das Oberhaus des Schützengaues Ottobeuren nicht mehr zu nehmen. Nach einem Jahr abstinenz kehrt unsere Mannschaft also wieder zurück. Im 6. und somit letzten Kampf der Gauliga geht es für Wolferts 1 nur noch darum, die Saison mit einer makelosen Bilanz ohne Punktverlust zu beenden.

Wir gratulieren somit zum Aufstieg und hoffen auf spannende Wettkämpfe in der Gauoberliga in der kommenden Saison. Mit den gezeigten Leistungen, braucht sich die Mannschaft dort nicht zu verstecken.

Mehr zum Wettkampf unter „Rundenwettkampf > Wolferts 1 LP“

Kategorien: Allgemein