Nun ist es also amtlich. Nach Jahren des verbleibes in der höchsten Liga des Gaues Ottobeuren, der Gauoberliga, muss unsere 1. Luftgewehrmannschaft aus Wolferts den Gang ins Unterhaus – der Gauliga – antreten. Die enorme Leistungsdichte der Gauoberliga deutete dies schon über die Saison hinweg an, mit den Niederlagen in den letzten beiden Kämpfen wurde dieses Schicksal nun Realität. Unsere Mannschaft konnte auch Gegen unsere Schützenfreunde aus Schlegelsberg und Dietratried nicht gewinnen und steigt diese Saison ab.
Trotz alledem ist man für die kommende Saison gerüstet und blickt bereits nach vorne. Mit den geschossenen Ergebnissen wird man definitiv in der Gauliga in der oberen Hälfte landen und wenn das nötige Glück noch hinzu kommt um einen direkten Wiederaufstieg mitkämpfen.

Mehr zu den Wettkämpfen und der Abschlusstabelle unter: „Rundenwettkampf > Wolferts 1 LG“