Aushänge und Bekanntmachungen

Zeitungsartikel und Ehrungen, November 2018 Mit freude teilen wir Euch mit, dass wir in der regionalen Zeitung (Memminger Zeitung) erwähnt wurden. Grund hierfür war die im Oktober ausgetragene Generaversammlung und die dort durchgeführten Ehrungen langjähriger Mitglieder. Es ist uns eine Ehre den Schützenkammeraden Josef Maier Willi Ostenrieder zu der 50-jährigen Mitgliedschaft zu gratulieren! Was für eine Zeit! Durchgeführt wurde die Ehrung von Gauschützenmeister Richard Heinz. Programm Klausenschießen, November 2018 Das diesjährige Klausenschießen findet bei unserem Weiterlesen…

Wolferts 2 schließt Hinrunde versöhnlich ab

Zurück in der Spur und in alter Form präsentierte sich Wolferts 2 zum Abschluss der Hinrunde gegen Frechenrieden. Nach sehr schwachen Leistungen in der Vergangenheit, setzte sich unsere „Zweite“ knapp mit nur einem Ring Vorsprung gegen Tabellenführer „Frechenrieden 1“ durch. Der Sieg war wichtig, um den Anschluss an das enorm dicht gedrängte Feld nicht zu verlieren, da nach 4 Runden sich 4 Mannschaften den selben Punktestand teilten. Mehr zum Wettkampf > Wettkampfbericht

Wolferts 1 LP gewinnt aber behält die rote Laterne

Unsere Luftpistolenmannschaft tut sich weiterhin schwer in der Gauoberliga, konnte jedoch nun den ersten Sieg verbuchen. Gegen Favorit Ollarzried 1 machte es unsere „Erste“ sehr spannend und lag am Ende nur knapp mit einem Ring vor dem Gegner. Der erste Sieg ist somit in trockenen Tüchern und man hat den Anschluss an die Nichtabstiegsränge wieder hergestellt. Hoffen wir mal auf eine erfolgreichere Rückrunde und dem ein oder anderen Überraschungssieg! Mehr zum Wettkampf > „Wettkampfbericht“