Zeitungsartikel und Ehrungen, November 2018

Mit freude teilen wir Euch mit, dass wir in der regionalen Zeitung (Memminger Zeitung) erwähnt wurden. Grund hierfür war die im Oktober ausgetragene Generaversammlung und die dort durchgeführten Ehrungen langjähriger Mitglieder.

Es ist uns eine Ehre den Schützenkammeraden

• Josef Maier
  • Willi Ostenrieder

zu der 50-jährigen Mitgliedschaft zu gratulieren! Was für eine Zeit! Durchgeführt wurde die Ehrung von Gauschützenmeister Richard Heinz.

Programm Klausenschießen, November 2018

Das diesjährige Klausenschießen findet bei unserem Patenverein aus Karlins statt. Anbei das Programm.

Generalversammlung, Oktober 2018

An der diesjährigen Generalversammlung fanden Neuwahlen statt. Die Vorstandschaft wurde erfolgreich entlastet und die zu besetzenden Posten mit dem routinierten und erfahrenen Leuten erneut in selber Besetzung gewählt.

Eine personelle Änderung erfolgte jedoch bei den Beisitzern, hier wurde ein Posten übergeben.