Die Uhren wurden auf 0 gestellt, die Statistiken herabgesetzt, die Waffen sind frisch geölt, die Apotheken stehen vor dem Baldrianausverkauf und ein leichter Duft von Blei weht uns wieder um die Nase… um es kurz zu sagen – Die Rundenwettkampfsaison 2012/2013 hat begonnen.
Unsere 3 Mannschaften starten auch in diesem Jahr wieder in diesem Wettbewerb. Zur Erinnerung, Wolferts 1 musste nach einer eher durchschnittlichen Saison den Gang ins Unterhaus antreten, Wolferts 2 hingegen konnte die Klasse mit bravour halten. Unsere Luftpistolen stiegen mit einer weißen Weste wieder ins Oberhaus auf. Es verspricht also wieder spannend zu werden. Wie immer erfahrt Ihr hier – meist am selbem Abend – noch die Ergebnisse der einzelnen Mannschaften unseres Vereins! Ist der Wettkampf komplett abgeschlossen, bekommt Ihr auch die aktuelle Tabelle wieder zu sehen.

Mehr dazu in der Rubrik „Rundenwettkampf“