Innerhalb von 14 Tage gab es gleich 2x die Begegnung beider Vereine. Jeweils jedoch in unterschiedlichen Klassen. Bereits am Freitag, den 13. Januar traf Dietratried 1 auf Wolferts 1. Unsere 1. Mannschaft unterlag hierbei dem Gegner aus Dietratried nur knapp und konnte durchaus mit einer guten Mannschaftsleistung überzeugen.

Mehr zum Wettkampf unter „Rundenwettkampf > Wolferts 1 LG“

Eine Woche später am 19. Januar trafen bereits wieder beide Mannschaften aus den jeweiligen Vereinen aufeinander. Diesmal lautete die Paarung jedoch Wolferts 2 gegen Dietratried 2 und zwar in der A-Klasse. Unsere 2. Mannschaft konnte in Bestbesetzung vollends überzeugen und behielt die Punkte in Wolferts. Auch hier war es der letzte Vorrundenwettkampf. Durch den Sieg konnte unsere 2. Mannschaft die Vorrunde positiv mit 6:4 Zählern abschließen.

Mehr zum Wettkampf unter „Rundenwettkampf > Wolferts 2 LG“